Der Benefiz-Hoppeditz 2015 ging an:

Eine schwere, unheilbare Krankheit ist mit vielfältigen Belastungen verbunden – für den Betroffenen wie für seine Angehörigen. Diese Belastungen in der wohl schwierigsten Lebensphase zu mildern und Schmerzen zu lindern, Würde zu bewahren und der Trauer Raum zu geben, darin sehen wir unsere Aufgabe.

Das vielfältige Angebot des Malteser Hospizes St. Raphael umfasst einen ambulanten sowie stationären Palliativ- und Hospizdienst für Erwachsene und Kinder. Dabei richten wir uns stets nach den individuellen Bedürfnissen und der speziellen Lebenssituation des Menschen, der sich uns anvertraut. Darüber hinaus begleiten wir Hinterbliebene auf ihrem individuellen Trauerweg.

Das Malteser Hospiz St. Raphael ist Teil des Malteser Palliativzentrums Rhein-Ruhr (MPZ), das mit seinen palliativen medizinischen, pflegerischen und psycho-sozialen Angeboten einzigartig in der Region ist.

Malteser Hospiz St. Raphael
Remberger Straße 36
47259 Duisburg-Huckingen

Telefon 0203 755-2000
Telefax 0203 755-2099
E-Mailhospiz.duisburg(at)malteser(dot)org

 

Die Verleihung des Benefiz-Hoppeditz und der damit verbundenen Geldspende in Höhe von 2555,-€, fand am 07.2.2015, im Rahmen unserer Prunksitzung statt.

Karnevalsgesellschaft Grün / Rot Neudorf von 1990 e.V

Bis zur Schlagerparty 2017 sind es noch Tage.

 

Letzte Aktualisierung am

19. Juli 2017

Mitglied im  HDK - BDK - LRN

Copyright by KG Grün/Rot Neudorf e.V. / Ralf Braun

Nach dem Karneval ist vor dem Karneval und dazwischen ist auch was los! ---- Schon mal vormerken, am 14. Oktober 2017 findet wieder unsere Schlagerparty statt. Wo: KGV Grner Winkel, Kruppstr. 35a, 47055 Duisburg. Los geht es um 19:00 Uhr ----

Sie sind der


Homepage-Counter
Facebook KG Grün/Rot Neudorf 1990 e.V.